Auch in diesem Jahr fanden sich zahlreiche Spielerinnen und Spieler des Union Tischtennisclub (UTTC) Zwettl zur Vereinsmeisterschaft in der Sporthalle der HAK Zwettl ein, um den begehrten Titel des Vereinsmeisters auszuspielen.
Gespielt wurde – wie bereits in den Vorjahren – im Gruppenmodus mit anschließenden Platzierungsspielen. Das bewährte Format sorgte erneut für spannende und abwechslungsreiche Partien. Besonders erfreulich war die Leistung der Nachwuchsspieler, die mit viel Einsatz und Können einige Achtungserfolge erzielen konnten.
Huber holt sich den Titel
Am Ende setzte sich Johannes Huber in einem stark besetzten Teilnehmerfeld durch und sicherte sich den Titel „Vereinsmeister 2025“. Jürgen Sinhuber belegte nach souveränen Auftritten den zweiten Platz, gefolgt von Lukas Meidl, der sich in den Platzierungsspielen den dritten Rang erkämpfte.
Gemütlicher Ausklang
Nach einem intensiven Nachmittag mit vielen sehenswerten Spielen ging es in den geselligen Teil über: Spielerinnen, Spieler, Freunde und Familien ließen die Saison gemeinsam im Gasthof Hacker bei Speis und Trank gemütlich ausklingen.
„Ich möchte mich auf diesem Weg auch nochmals bei allen helfenden Händen über die ganze Saison hinweg bedanken! Ohne mein Team wäre das alles nicht möglich“
, sagt Obmann Martin Mayerhofer, der optimistisch in die Zukunft des Zwettler Tischtennisvereins blickt.